Die Marken – eine unbekannte Schönheit.

Für viele ist die Region Marken weitgehend unbekannt. Liegt sie doch im Schatten der beühmten Geschwister Toscana oder Umbrien. Die Region Marken ist aber deshalb nicht weniger interessant, was Historie, Kultur oder Natur betreffen. Die meisten unserer Kunden waren zum ersten Mal in den Marken, und sind zur völligen Überraschung besonders beeindruckt von den freundlichen Menschen, der Vielfalt und Abwechslung der Landschaft. Statt Vergleiche mit anderen Gegenden Italiens zu ziehen, wird von den Besuchern die Umgebung in Ihrer ausdrucksvollen Naturbelassenheit sofort akzeptiert und geschützt.

Die Kombination der bewegten, teils sanften, teils schroffen Hügellandschaft mit den immer in Rechweite befindlichen Meer lässt einfach keine Langeweile aufkommen. Seit einiger Zeit erfreuen sich die Marken größere Aufmerksamkeit, gerade auch in den Medien. Dies hat zur Folge, dass die Nachfrage nach Immobilienobjekten stetig gestiegen ist, was den Erwerb von Eigentum hier zu einer sehr guten Investition macht.