Rp 130 18 |

Ehemaligen großen Bauernhof

Ehemaligen großen Bauernhof

In einer der schönsten Regionen Italiens, in den Marken (Provinz Pesaro Urbino) ca. 16 km von der Adriaküste entfernt. Der ehemalige Bauernhof befindet sich in einem kleinen ruhigen Ort, bekannt durch Olivenanbau, in der Nähe der Stadt Fano und Pesaro mit guter Infrastruktur.

Umgeben vom eigenen Grundstück und der wunderschönen Hügellandschaft hat das Anwesen eine Grundstücksgröße ca.1650 m², davon 500 m² als Bebauungsgrundstück.

Der Bauernhof ist komplett zu renovieren, bietet aber eine gute Substanz und wäre lohnenswert wieder aufgebaut zu werden.

Das Hauptbauernhaus erstreckt sich über zwei Stockwerke mit einer Gesamtwohnfläche von jeweils ca. 250 m². Aufgrund der Größe wäre der Ausbau zu einem Zweifamilienhaus auch eine denkbare Option.

Weiterhin gibt es einen Garten mit schönem Baumbestand, unter anderem auch Olivenbäumen.

Wassernot gibt es keine, da ein eigener Brunnen vorhanden ist.

Art: 
Bauernhof- davon 500 m² als Bebauungs- grundstück.
Größe: 
Gesamtwohnfläche von jeweils ca. 250 m².
Zustand: 
Der Bauernhof ist komplett zu renovieren, davon 500 m² als Bebauungs- grundstück.
Lage: 
landwirtschaftlich geprägtes Umfeld.
Provinz: 
Preis: 
148.000