RP 255 55 |

Sofort bewohnbar, ehmaliger Bauernhof

Sofort bewohnbar, ehmaliger Bauernhof

Freistehende Alleinlage

bis vor kurzem noch bewohnt, in den Marken ca. 27 km vom Meer (Senigallia) in schöner Hügellandschaft.

Freie schöne Panoramasicht über Hügel und Täler, in der Nähe eines kleinen Dorfes,

ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Anfangend im Untergeschoss mit einem kleinen Weinkeller und Kantine, weiter zum Erdgeschoss. Hier sind die großzügig bemessenen Nutzräume wie Garagen, Magazine und Abstellräume in erheblicher Größe, dadurch eine gute Ausbaumöglichkeit.

Die Wohnräume wie z.B.: 4 Schlafzimmer, Küche und Bad, Wohnzimmer sowie 2 Nebenräume befinden sich alle im ersten Obergeschoss.

Auch im Dachgeschoss befinden sich noch Räume die genutzt werden können zum Ausbau.

Ein Nebengebäude und die Möglichkeit zusätzlich ein zweites Nebengebäude und weitere Grundstücke können noch als Option dazu erworben werden.

 

Art: 
Ehemaliger Bauernhof
Größe: 
176.22 qm
Zustand: 
Vor kurzem noch bewohnt
Garage/Stellplatz: 
garage/Cantina = 176.22 qm
Obergeschoß: 
113.00 qm
Zusätzliches Gebäude: 
1 Nebengebäude = 136.32 qm und 2. Nebengebäude = 30.20 qm
Lage: 
360° Panorama-Rundblick
Provinz: 
Preis: 
190.000